Kommentare: 6
  • #6

    hausverkauf (Dienstag, 10 Januar 2017 13:13)

    Schöne Seite habe Ihr, weiter so lieber MV ;)

  • #5

    Michaela Höhn (Samstag, 29 Oktober 2016 22:19)

    Danke Hans für die neue Homepage. Ich hoffe wir sehen ums beim Konzert am 5. Nov. Dann hast auch aktuelle Fotos

  • #4

    Jörg (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:22)

    Servus Hans...
    die neue Homepage ist dir gut gelungen - sehr informativ und stets aktuell ! Vielen Dank u. schöne Grüße, Jörg (EDV-Ref.)

  • #3

    Gitti (Sonntag, 18 September 2016 17:57)

    Lieber Webmoasta. Heut hab ich natürlich sofort in die neue Homepage rein geschaut und ich kann nur sagen, sie gefällt mir sehr gut. Weiter so und danke für sein Engagement! Wünsche und noch viele schöne und unterhaltsame kollegiale Stunden!

  • #2

    Silvia Decker (Dienstag, 06 September 2016 20:53)

    Will Euch zu Eurer neuen Homepage gratulieren!

  • #1

    Webmoasta (Donnerstag, 25 August 2016 13:26)

    Liebe Fangemeinde,
    nach holprigen Anfang, ist, sowie mir zumindest schon mitgeteilt wurde, eine klar strukturierter Internetauftritt entstanden.
    Der Musikverein Aschbach ist wieder aktuell präsent.
    Da ich wegen der "alten Bilder" schon unsanft angestupst wurde, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir fast alles aus der alten Seite rausholen musste.
    Da diese Seite aber seit Ende 2014 brach lag, war nichts aktuelleres einzupflegen.
    Sobald mir aktuelle Bilder vorliegen, werden diese eingefügt.
    Versprochen.
    Sofern ich Zugang zum Netz habe...
    Harmonische Grüße,
    Hans Doppelhofer


Was Euch gefällt... oder auch nicht.

Hier ist der Platz für Eure Anregungen und Mitteilungen.


Stephan Schwaiger schrieb am 08.11.2015 um 14:58 Uhr:

 


Wollte Euch nochmal zum gut besuchtem tollem Konzert und den Ehrungen gestern gratulieren.Es war ein buntes Programm in einer super Atmosphäre und es war für jeden etwas dabei.ABER der Moderator Egger Franz ohne Worte,der wor und is der volle Kracher supa gmocht auch Euer Mr.Feeling a la Becken ein Traum

Liebe Grüße an Alle Musiker/innen und weiterhin Alles Gute Euer Bez.kplm.stv.Stephan


 


Musikverein Lackenhof schrieb am 31.07.2014 um 13:42 Uhr:


Cold Water Challenge 2014

Lieber Musikverein Aschbach wir Nominieren euch die Challenge.
Wir wünschen euch viel viel Spaß!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mbiomfNOooc&app=desktop

Liebe Grüße der
Musikverein Lackenhof

 


Vorstehende Beiträge wurden vom Webmoasta aus dem alten Gästebuch übernommen!