24. Musiker Sommerfest

Samstag, 29. Juli 2023

Und 100 Jahre Musikverein Aschbach!

Wenn das kein Grund zum Feiern war (und ist) ;-)

Bereits um 17:00 Uhr - pünktlich zu Festbeginn - waren schon zahlreiche Gäste vor und im Festzelt.
Die Stimmung war von der ersten Minute an ausgezeichnet und die Musik (Musikverein Palfau, Bergkapelle Stroymag St. Kathrein a. d. Laming, Marktmusik Rudersdorf und schlussendlich die Tanzmusik mit "Die Waidhofner") sowie alle Besucher unseres Festes machten diesen Samstag zu einem besonderen Abend.

Nicht weniger stimmungsvoll begann der Sonntag (30.07.2023).
Nach der Feldmesse - welche vom MGV Alpenland Mariazell musikalisch umrahmt wurde - brachte der Musikverein St. Peter in der Au das Festzelt bereits am Vormittag zum Beben.

Im Anschluss an die Subventionsvergabe an die heimischen Vereine durch die Stadtgemeinde Mariazell sorgten noch die Brüder Franz und Walter Egger, sowie Lukas Holzer (inkl. temporärer Begleitung durch Musiker des Musikverein St. Peter i.d. Au und Karl-Heinz Promitzer) für gute Unterhaltung und einen wunderschönen Ausklang.

Wir möchten uns bei allen Musikern, Sponsoren, Besuchern und allen Gönnern sehr herzlich bedanken!

Natürlich ist dieses Fest nur durch den unermüdlichen Einsatz aller Mitglieder des MV Aschbach sowie deren PartnerInnen und Freunden möglich - HERZLICHEN DANK!

100 Jahre MV Aschbach
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes
Aufbau des Festzeltes