Herbstkonzert 2018

Samstag, 3. November 2018

Gespanntes Warten....auf Seiten der Aktiven ebenso, wie beim zahlreich erschienen Publikum im Saal bei der Pension Schöggl in Aschbach.

Unser Haus und Hof Moderator, Franz Egger begrüßte unter anderem, drei Bürgermeister aus dem Mariazellerland!

Das wars auch schon fast für Ihn, denn in diesem Jahr wurde etwas neues ausprobiert. Etwas,  was eine sehr gute Resonanz bekam!

Huawu und so ähnlich gestalten sich Musikstücke von Bert Kämpfert!

Dies gibt zumindest Leopold Sommerauer, einer von einigen  Moderatoren die an diesem Abend das Programm ansagten!

War eine gute Idee und diese wurde  sehr gut angenommen!

Selbst Kapellmeister Josef Goldgruber legte den Taktstock weg um einen Titel anzusagen.

Ein Stück, welches bereits vor 26 Jahren einmal im Programm stand und damals wie diesmal denselben Solisten hatte.... Damals hieß er "Purz" und dieses Jahr Andreas Teubenbacher mit ei....