Adventkonzert der Liedertafel Gußwerk

Sonntag, 17. Dezember 2017

Es war dies wieder eine wunderbare, besinnliche Veranstaltung der Liedertafel Gußwerk und vieler Mitwirkender in der Pfarrkirche von Gußwerk, die uns ein Stück näher zu Weihnachten brachte und ermöglichte, mit mehr Ruhe und Gelassenheit, sich auf Weihnachten, das Fest des Friedens und der Liebe, auf Gott und die Mitmenschen, einstimmen zu können.

Traditionell wie seit vielen Jahren, lud Familie Tschackert im Anschluss des Adventkonzertes, zu Glühwein und Tee am Stand vor der Kirche ein.

(M)ein herzliches Vergelt’s Gott an Franz Peter Stadler für die Erlaubnis, Bilder und Texte auszugsweise zu verwenden. Ebenso an Fred Lindmoser für die Möglichkeit, auf den Mariazellerland-Blog zu verlinken. Mehr zur vorgenannten Veranstaltung, gibt es hier nachzulesen.